Silent Subliminals Erfahrungen

Positive Erfahrungen mit den Silent Subliminals

Wenn man sich ausgiebig mit den Silent Subliminals auseinandersetzt, stellt man sich irgendwann die Frage: Gibt es Personen welche mit Silent Subliminals Erfahrungen gemacht haben? Gibt es dafür auch Beweise? Was sagen die Anwender? usw.

Durch meinen Youtube-Kanal bzw. durch meine Silent Subliminals-Produkte (Starter-Paket, Projekt: Diät und Selbstbeeinflussung nach Emile Coué) stehe ich natürlich mit vielen meiner Kunden bzw. mit meinen Lesern des Blogs in Kontakt. Vor allem wenn es um Silent Subliminals Erfahrungen geht. Einige Erfahrungen möchte ich mit Ihnen auf dieser Seite teilen.

Seien Sie gespannt ….!

Hier 6 Beispiele:

Danke für Ihre wundervollen Subliminals; ich nutze sie erst seit ein paar Tagen und spüre die Veränderungen jetzt schon; ich saß lange Zeit in einem tiefen Loch und plötzlich zeigen sich überall Möglichkeiten, und tun sich neue Wege auf! Danke …

(Angela B.)

Oder…

…heute ist mir schon viel Positives begegnet, was mich doch ein bisschen überrascht hatte. Bin gespannt, was sich noch so alles verändert in der nächsten Zeit.

Dachte eine positive Veränderung dauert länger … war ein super schöner Tag mit nur angenehmen Menschen. Bin begeistert.

(U.M-V)

Oder …

Seit ich die Silent Subliminals höre, öffnet sich für mich eine völlig neue und angenehme Realität.

(Mark K.)

Oder…

…in der Zwischenzeit hatte ich einen Permanent-Ohrstöpsel für ihre „Subliminal“ und das Ergebnis ist, dass ich schon unglaubliche Synchronizitäten erfahren durfte und ich offensichtlich meine Blockade, zumindest teilweise, lösen konnte. …Lieben und herzlichen Dank.

(Gabriele B.)

Oder…

Ich fühle mich sehr wohl mit euch Ich habe euch erst vor ein paar tagen entdeckt. Und höre euch seitdem täglich . Ich bin viel gelassener und im Vertrauen und das ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung. Dankeschön dafür.

(Ulrike Ü.)

Oder…

Von der Wirkung der Subliminals bin ich überzeugt. Wenn ich es mir anhöre fühle ich mich innerlich sehr ruhig, entspannt und es tut mir sehr gut.

Ich habe ein durchtrenntes Stimmband und höre mir seit ca. zwei Wochen eines für perfekte Stimme an. Und ich habe auch schon Erfolge damit. Zum Glück habe ich die Subliminals gefunden oder soll ich sagen: sie haben mich gefunden?

Ich bin dankbar, dass es Menschen wie dich gibt, die vielen anderen mit ihrer Arbeit helfen und wünsche mir, dass sich noch viele andere für diese Arbeit interessieren – denn unser Planet braucht eine Bewusstseinsänderung, damit wir ihn erhalten und verbessern könne. Danke sehr für deine Arbeit.

(Conny)

Welche Erfahrungen werden Sie machen?

Welches Thema in Ihrem Leben möchte Sie verändern?

 

Hier geht es zum: Silent Subliminals-Shop

Silent Subliminals Deutsch Shop

>