Silent Subliminals: Ein simpler Satz kann Dein ganzes Leben komplett verändern... VERSPROCHEN!

Wie das funktioniert? Mit der unglaublichen Kraft der Selbstbeeinflussungstechnik nach Emile Coué.

In 7 Tagen mehr Energie & mehr Leben ...

- Zum Download-Paket -
- Leseprobe -

Ein einziger Satz kann Dein ganzes Leben verändern ...


Welcher Satz? ... und wer ist Emile Coué?

 

Der Apotheker Emile Coué aus Nancy (1857 - 1926) entwickelte die Coué-Methode, eine Form der positiven Autosuggestion. Er erkannte, dass viele Krankheiten und Beschwerden auf seelischer Ursache beruhen. Er entwickelte die weithin bekannte Formel:

"Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser"

Wie genau funktioniert diese besondere Technik?

Man kommt zunächst innerlich zur Ruhe. Danach flüstert man sich selbst folgenden Satz zu:

„Es geht mir von Tag zu Tag in jeder Hinsicht besser und besser.“

... und das etwa 20- bis 30-mal in aller Gelassenheit. Diese Herangehensweise sollte zur Routine werden und am besten zwei- bis dreimal pro Tag für etwa vier Wochen ausgeübt werden.


"Nicht der Wille ist der Antrieb unseres Handelns, sondern die Vorstellungskraft", schrieb Emile Coué in seinem Buch über die Grundsätze der Autosuggestion.


Leider besitzt diese außerordentliche Technik zwei gravierende Nachteile

 

Dass diese Technik der Selbstbeeinflussung nach Emile Coué funktioniert, ist durch zahlreiche positive Erfahrungsberichte nicht in Frage zu stellen. Jedoch kristallisieren sich bei dieser Technik zwei gravierende Nachteile heraus.

Nachteil 1: Selbstdisziplin

Wie für alles im Leben, vor allem wenn es um Veränderungen geht, wird eine gewisse Selbstdisziplin benötigt, um gewisse Techniken auch wirklich jeden Tag (oft mehrmals) durchzuführen. Gerade hier scheitern viele und geben auf, bevor sie eigentlich richtig begonnen haben.

Nachteil 2: Der Filter des bewussten Verstanden

Insbesondere gesprochene, hörbare Affirmationen, die dem eigenen Verstand widersprechen, können sogenannte Abwehrmechanismen des Verstandes hervorrufen. Der Verstand würde die Autosuggestion einfach nicht akzeptieren beziehungsweise annehmen.

Die Lösung: Silent Subliminals ... unhörbare Affirmationen

Subliminal kommt aus dem Lateinischen. “Sub” bedeutet “unter” und das Anhängsel “limen” “Schwelle”. Man kann das Wort „Subliminal“ auch als “unterschwellig” übersetzen.

Also, Silent Subliminals sind unterschwellige Botschaften (Affirmationen), die das menschliche Gehör nicht bewusst wahrnehmen kann, die vom Unterbewusstsein dennoch aufgenommen werden.

Silent Subliminals sind gesprochene, positive Affirmationen, die direkt an Ihr Unterbewusstsein gerichtet sind. Diese positiv gesprochenen Affirmationen werden tontechnisch in einen höheren Bereich verschoben, die unsere Ohren nicht wahrnehmen können.

“MIT AUSREDEN REDEST DU DICH SELBST AUS DEINEM EIGENEN LEBEN HINAUS.” (Emile Coué)


Was wäre wenn ...

... Du eine MP3-Datei auf Deinem Laptop, Handy usw. hättest, was Du nur abzuspielen bräuchtest, und der Satz: "Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser" für Deine Ohren unhörbar ca. 600 mal in einer Stunde abgespult wird. 

Was glaubst Du, welche Wirkung das haben würde auf  ... Deine Gedanken, Deine Realität bzw. auf Deine Gefühlswelt.

Diese einfache Autosuggestionstechnik in Kombination mit den Silent Subliminals wird Dein Leben auf die nächste Stufe heben.

  • ... wieder mehr Lebensenergie spüren.
  • ... mehr positive Gedanken besitzen.
  • ... weniger Erschöpfung und Müdigkeit.
  • ... körperlicher & seelischer Stress reduzieren.
  • ... lösen von geistigen Blockaden.
  • ... veränderte Realität wahrnehmen.
  • ... veränderte Wahrnehmung erzeugen.
  • ... wieder mehr Lebensfreude haben.

Das Paket: Silent Subliminals  - Die unglaubliche Kraft der Selbstbeeinflussung nach Emil Coué -  


Möchtest Du Dein Leben verändern?

...es ist einfacher als Du denkst.

... in 7 Tagen mehr Energie & mehr Leben

1 x eBook: Silent Subliminals - Die unglaubliche Kraft der Selbstbeeinflussung nach Emil Coué

6 x MP3-Dateien (Silent Subliminals) / 6 Std. Laufzeit

1 x Report: Das Quick-Start “Handbuch” / ... der Schnell-Einstieg

Das Silent Subliminals-Paket im Detail:


Das Begleit-eBook:

Inhalt (Auszug)

  • Die Macht unserer Gedanken und die unseres Bewusstseins ...
  • Die positive Kraft der Gedanken auf Deine Gesundheit & Dein Leben ...
  • Was Autosuggestionen eigentlich genau sind und wie sie wirken ...
  • Wie Glaubenssätze Dein Leben unbewusst steuern ...
  • Was ein Voodoopriester aus Haiti mit Deinen Gedanken zu tun hat ...
  • Die unterschätzte Macht der gesprochenen Wörtern ...
  • Was Silent Subliminals sind und wie diese funktionieren ...

und vieles mehr...

(PDF-Format, 1. Aufl. 2018)


Das Kernstück des Paketes sind die Silent Subliminals. 6 MP3-Dateien mit einer Laufzeit von 6 Stunden und unterschiedlicher Musikuntermalung. Gesprochen von einer weiblichen bzw. von einer männlichen Stimme. 

arrow

  • 1 x MP3: Chillout-Musik (männliche Stimme) 60 Minuten
  • 1 x MP3: Naturgeräusche (Wald) (männliche Stimme) 60 Minuten
  • 1 x MP3: Silent / STILLE "PUR" (männliche Stimme) 60 Minuten

  • 1 x MP3: Chillout-Musik (weibliche Stimme) 60 Minuten
  • 1 x MP3: Naturgeräusche (Wald) (weibliche Stimme) 60 Minuten
  • 1 x MP3: Silent / STILLE "PUR" (weibliche Stimme) 60 Minuten

Je MP3-Datei wird der Satz: "Es geht mir mit jedem Tag in jeder Hinsicht immer besser und besser"  in einer Stunden ca. 600 x unhörbar im Hintergrund wiederholt.


+

Das Quick-Start “Handbuch” für einen schnellen Einstieg in die Welt der Silent Subliminals


Der Report:

Das Quick-Start “Handbuch”

...für einen schnellen Einstieg in die Welt der Silent Subliminals

Alles WICHTIGE was Du über die "Silent Subliminals" wissen solltest.

(PDF-Format, Autor: Michael Iatroudakis)

 


Das sagen Kunden ...

Seit dem Kauf der Subliminals von Emile Coué, fühle ich mich sehr gut. Ich fühl mich gut, trotz der vielen Arbeit, Schule, Familie, Freunde und Sport.

... was sich verändert hat ist, dass ich eine Negative Person aus meinem Leben verbannt habe. Beim Lernen für meine Ausbildung habe ich genügend Energie trotz der vielen Arbeit.

... ich empfinde eine höhere Intuition gegenüber andere Menschen.

Mein Fazit: ... ich bin Glücklicher und bewusster beim Kommunizieren mit anderen Menschen.

Adriano (Schweiz)


Moin, Michael

... mir geht es tatsächlich von jedem Tag besser.

 Sven B. (Deutschland)


Lieber Michael,

... Ja ,es hat sich etwas verändert ( natürlich zum positiven...und das ist toll...!!) Meine Gefühlsebene hat sich schon drastisch durch das Subliminals verändert.

Liebe herzliche Grüße!

Dir einen herzlichen Dank

Katja H. (Deutschland)

Noch einmal: Das Silent Subliminals PAKET beinhaltet ...

  • eBook: Silent Subliminals - Die unglaubliche Kraft der Selbstbeeinflussung nach Emile Coué

  • 6 x MP3-Dateien mit einer Laufzeit von unglaublichen 6 Stunden

  • Das Quick-Start “Handbuch” für einen schnellen Einstieg in die Welt der Silent Subliminals


Ja, ich möchte mein Leben verändern ...

Als Download-Paket nach dem Bezahlvorgang (Digistore24)



Wer ist Michael Iatroudakis?

 

Lizenzierter Fitness-Trainer, Fitness-Lehrer, zertifizierter "MovNat" Trainer, Ausbildung zum Heilpraktiker, Autor, Solopreneur, Digitaler Nomade, Berater und Lebenskünstler... 😉

Vor einem Jahr stieß Michael Iatroudakis auf die weitgehend unbekannten Methode der Silent Subliminals. Durch die eigenen persönlichen Erfahrungen mit Subliminals, entstanden in den letzten Monate, diverse Projekte rund um die stillen Affirmationen.

Vor allem die Kombination von Fitness, Diät, Gesundheit und Persönlichkeitsentwicklung mit den Subliminals hat es Michael Iatroudakis angetan. Der Erfolg gibt im Recht. Zahlreiche positive Erfahrungsberichte bestätigen diese.