Warum positives Denken und die gängige Technik der gesprochenen Affirmationen nicht funktionieren ...

Wie du mit einer unbekannten Technik, jedes deiner Ziele spielend
und einfach erreichen kannst!

Das Silent Subliminals STARTER-Paket (ein Auszug):

  • Welche 2 Faktoren dein Leben beeinflussen bzw. hemmen - ohne das es dir bewusst ist.
  • Warum positives Denken und gesprochenen Affirmationen in der Regel nicht funktionieren.
  • Was die Silent Subliminals eigentlich sind und wie sie genau funktionieren.
  • Wie die Silent Subliminals nachhaltig dein Leben verändern können und worauf du unbedingt achten solltest.
  • Wie du mit Leichtigkeit, jedes deiner Ziele erreichen kannst.

Und vieles mehr ...

Ich hasse SPAM. Ich verspreche dir, die eMail-Adresse nicht weiterzugeben. Des Weiteren bestätigst du, die Datenschutzrichtlinien gelesen zu haben.

Der Inhalt der Silent Subliminals STARTER - BOX:


Wer bin ich?

Lizenzierter Fitness-Trainer, Fitness-Lehrer, zertifizierter "MovNat" Trainer, Ausbildung zum Heilpraktiker, Autor, Solopreneur, Digitaler Nomade, Berater und Lebenskünstler...

Vor allem Techniken, die es ermöglichen, sein Bewusstsein und die eigene Wahrnehmung zu verändern haben es ihm angetan.

Daher ist Michael Iatroudakis ein großer Fan und Befürworter der Silent Subliminals.

Seine Mission: Die unbekannte Technik der Silent Subliminals der breiten Masse an Menschen wieder zugänglich zu machen.

Daher auch das tolle gratis Angebot ...