Glauben an Wunder – Ein Impulsgedanke

Glauben an Wunder – Ein Impulsgedanke

Glaubst Du an Wunder?

Ok, stellen wir uns eine andere Frage: Was sind eigentlich Wunder?

Kann es Dinge geben, die mit dem Verstand und den Naturwissenschaften nicht erklärt werden können, oder handelt es sich nur um Täuschungen, Zufall oder Phantasien?

Wer glaubt an Wunder, und mit welcher Lebenseinstellung ist der Wunderglaube verbunden?

Bislang hatten wir das Wunder verstanden als das Gewöhnliche, das im Auge des Betrachters zum Besonderen wird.

Aber das ist wohl nicht das allgemeine Verständnis von Wundern.

Allgemein versteht man unter Wunder gerate etwa, das die Regel durchbricht, das die Grenze des Möglichen übersteigt. Ein Wunder ist es, wenn ein Ereignis, eine Tat in Gegensatz zu dem steht, was ich sonst erlebe und erfahre.

Vielen Menschen fällt es schwer, an Wunder zu glauben. Dabei umgeben Sie uns, überall auf der Welt, fast täglich.

Manchmal muss man nur lernen, etwas genauer hinzuschauen.

Ein Wunder zu erleben oder zu erfahren liegt nicht nur im Sinne des Betrachters, auch wir selber können Wunder durch unsere Kraft der Gedanken, der Emotionen und der Vorstellungskraft erzeugen bzw. schöpfen.

Unsere Gedanken – wie auch unser Glaube, sind dafür verantwortlich, ob Wunder geschehen!

Daher, möchte ich Dich einladen, ein oder auch mehrere Wunder zu erleben.

Nutze die Hilfe der Silent Subliminals, um Dich gedanklich auf ein Wunder einzustellen.

Hier eine kleine Gebrauchsanweisung:

Wie gehst Du vor?

Höre Dir das Video mindestens 3x mal am Tag an.

Hin und wieder schließe bitte bewusst Deine Augen – und lasse das Gefühl von purer Liebe durch Dich hindurchfließen. … und sage Dir mehrmals in Gedanken: “Ich lasse Wunder zu”.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die des „Loslassens“.

Höre auf Dir selber Druck zu machen und erzwinge das „Wunder“ nicht. Sei in den kommenden Tagen Dir Deiner Selbst Bewusst – WACHSAM und im Hier und JETZT.

Wunder können GROß, klein, bedeutsam oder auch relativ bescheiden in Deinem Leben auftreten bzw. wirken.

Zum Schluss: Teile mit uns, was Dir passiert ist, in der Kommentarfunktion. 😉

Hier zwei tolle Feedbacks:

Seit nunmehr zwei Jahren sind wir auf Wohnungssuche für meine Familie mit zwei Kindern. Was sich in unserer Gegend als schwierig erweist.

Am 24.01.19 habe ich mir das Subliminal einmal angehört. Am  26.01.19 klingelte bei uns das Telefon. Unser derzeitige Vermieter rief an, er hat eine neue Wohnung für uns. Heute haben wir uns die angeschaut.

Ein Traum im Erdgeschoss mit 2 Kinderzimmern und großem Garten wird sich für uns nun erfüllen. Ja ein wahres Wunder würde ich mal so sagen :0) vielen lieben und tausend Dank für das Sub!!!

oder …

Mein Wunder kam gestern Nachmittag: unser seit letzten August vermisster Kater kam wieder heim, unversehrt und gesund. Welch ein Glück.

Möchtest Du noch mehr Wunder erleben?

In Bezug auf Geld, Geschenke oder einer besonderen Person?

Mein Tipp:

Das Silent Subliminals: Projekt Wunder (3in1) Bundle

Inhalt:

Wunder 1 (erlebe in den kommenden 72 Std. ein unerwartetes Wunder)

Wunder 2 (unerwartetes Geld / Geschenk in 72 Std.)

und

Wunder 3 (eine unerwartete Person in den kommenden 72 Std.)

P.S. Teile diesen Artikel auf Facebook und Co … sodass viele am Projekt: “WUNDER” teilnehmen können. 😉

>